Final Match!


Stellt euch vor, Analena hat endlich auch ihre Familie gefunden!

Und das warten hat sich gelohnt. Denn wir passen perfekt zusammen und ich habe momentan gar keine Zweifel, sondern bin einfach nur Happy!

So jetzt aber mal zu den harten Fakten: 

Ich werde ab dem 27.07.2017 in Lafayette, CA leben und dort auf ein zuckersüßes fünfjähriges Mädchen und einen zuckersüßen dreijährigen Jungen aufpassen. (Diese Alterskombination habe ich mir übrigens immer gewünscht.) Meine Hostmum ist im Marketing tätig und mein Hostdad hilf bei der Entwicklung von Start-Up Unternehmen und ist deswegen öfters auf Geschäftsreise. 

Die Familie ist super familienorientiert, was ich echt toll finde! Sie machen viel mit den Verwanden und wollen das ich auch eine Familienmitglied werde. Die Schwester von meinem Hostdad lebt ca. eine Stunde entfernt und mit ihnen trifft sich meine Familie ziemlich oft. Sie haben seit Jahren ein Au Pair und dieses Jahr haben sie wieder ein Deutsches Au Pair, das auch verlängert. Da ich das erste Au Pair sein werde, konnte ich mit ihr über die Familie reden und wir haben uns super verstanden und sind super aufgeregt, dass wir das nächstes Jahr miteinander verbinden werden. 

Da die Großeltern aus Indien kommen, gibt es im Haushalt wenig Rindfleisch und eher viel Hühnchen und Gemüse, was total meinem Geschmack entspricht. Meine Hostmum ist auch genau so eine große Nachkatze wie ich und liebt es zu kochen und zu backen. Mein Hostdad ist super witzig und liebt Sport. Man merkt bei beiden, wie sehr sie ihre Kinder lieben und wie wichtig sie ihnen sind. 

Beide Kinder sind sehr aktiv, besonders der Junge. Er ist die ganze Zeit in Bewegung und liebt es mit Wasser zu spielen. Gleichzeitig liebt er es, Leute zum lachen zu bringen und ist ein kleiner Herzensbrecher. Denn er ist so süß, dass ich ihn jetzt schon ins Herz geschlossen habe. 

Mein Mädchen macht super viel Sport. Sie geht ins turnen, zum Fußball, zum Tennis, zum Schwimmen und zu Karate. Doch gleichzeitig liebt sie Puppen, backen, basteln, malen, Puzzles und Disneyfilme. 

Beide Kinder gehen in einer Art Schule. Demnach habe ich Vormittags frei. Die Kinder sind super erzogen und ich stimme auch mit der Erziehung der Eltern überein. 

 

Ich werde in meinem Jahr in einem typischen amerikanischen Hause im Erdgeschoss leben. Die Schlafzimmer der restlichen Familie sind im Obergeschoss und ich muss mir ein Bad teilen, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Das Haus besitzt auch einen Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen. Ob ich ein eigenes Auto habe oder es mir mit den Gasteltern teilen muss, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Großartige Verbote habe ich auch nicht und es gibt zum Glück keine Kameras oder ähnliches im Haus! Wenn die Familie auf Mini-Trips geh oder im Urlaub fährt, bin ich herzlich eingeladen. So fahren wir zum Beispiel zwei Wochen nach meiner Ankunft gleich nach Santa Cruz mit allen möglichen Familienmitgliedern. Da wird auch das andere Au Pair dabei sein und das wird sicherlich richtig super!

 

Ja, zusammenfassend bleibt zu sagen, dass ich nicht glücklicher sein könnte! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich eine Familie finde, die so gut zu mir passt. Fast all meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen: die Anzahl der Kinder, das Alter der Kinder und die Art und Weise der Familie. Gut das musikalische fehlt, aber das Steuer ich ja sowieso bei und Kalifornien war nie mein absolutes Wunschziel, aber wer bin ich, wenn ich mich darüber beschwere.