Update!


Nun bin ich schon seit Anfang Januar bei Ayusa freigeschalten und es kam noch kein Vorschlag. Das ist natürlich ganz schön deprimieren. Besonders wenn man um sich herum sieht, wie viele ihre Familie schon gefunden haben oder zu mindestens Vorschläge bekommen. Und irgendwie bin ich damit nicht allein. Ich kenne nun schon mindestens 5 weitere Au Pairs, denen es genauso ergeht. Ob das nur dieses Jahr so ist, oder diese Fälle auch zuvor aufgetaucht sind, bleibt offen. Nach minimalen Verbesserungen meiner Bewerbung wurde mir gesagt, dass ich nichts tun kann außer abzuwarten. Meine Stunden seien perfekt, meine Briefe seien super, Bilder und Video voll mit Kindersachen und mein Fahrverhalten könnte ich auch nicht besser machen. Es gibt somit keinen wirklichen Grund, warum ich für viele Familien nicht in Frage kommen. Außer mein Alter. Doch das kann ich schlecht ändern. Da ich nur ungern rumsitze und warte, habe ich mich deswegen entschieden, mein Glück bei Cultural Care zu versuchen. Am 11.05.2017 habe ich meine Bewerbung begonnen, hatte mein Infoveranstaltung am 21.05.2017 und wurde am 23.05.2017 fürs "Early Matching" freigeschalten. Das bedeutet, Familien können mich jetzt schon sehen, obwohl ich meine Bewerbung noch nicht komplett habe. Bis jetzt bin ich super zu frieden mit CC. Alle sind sehr lieb und es geht alles super schnell! Und was soll ich sagen, schon direkt an dem Tag meiner Freischaltung flatterte der erste Vorschlag in mein Profil. Gleichzeitig habe ich auch endlich meinen ersten Vorschlag bei Ayusa bekommen. Doch darüber finder ihr mehr bei meinen Familienvorschlägen. 

Endlich geht es somit wirklich für mich los und da alle Prüfungen geschafft sind, kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren.